headb
  • High whiteness lithopone BA311

    Lithopon BA311 mit hohem Weißgrad

    Hochweißes Lithoponpulver BA311 ist eine neue Art von ungiftigem, umweltfreundlichem grünem Lithoponpulver, das die Eigenschaften eines höheren Weißgrades, eines starken Versteckvermögens, einer Feinheit, einer hohen Temperaturbeständigkeit und einer starken Wetterbeständigkeit als herkömmliches Lithopon aufweist.

  • High whiteness Lithopone BA312

    Hochweiß Lithopone BA312

    Hochweißes Lithoponpulver BA312 ist eine neue Art von ungiftigem, umweltfreundlichem grünem Lithoponpulver. Es ist auf dem Markt weit verbreitet und bietet die Vorteile eines hohen Weißgrades und einer hohen Deckkraft. Es basiert auf BA311 und verbessert das Versteckvermögen des Produkts weiter. , Dispergierbarkeit und Wetterbeständigkeit. Dieses Produkt enthält amphotere Oxide: Silizium, Aluminiumbeschichtungsmittel, Säure- und Alkalibeständigkeit, starke Wetterbeständigkeit, Vergilbungshemmung, hoher Weißgrad, gute Dispersion, gleichmäßige Partikelgröße, starke Tönungs- und Entfärbungskraft, nicht leicht gelb zu verteilen.

  • Lithopone B301

    Lithopone B301

    B301 Lithopone ist ein Allzweck-Lithopone, weißes Pulver, ungiftig, geschmacksneutral, geruchlos, wasserunlöslich, chemisch stabil und alkalibeständig und emittiert H2S-Gas, wenn es auf Säuren trifft.

  • Lithopone B311

    Lithopone B311

    B311 Lithopone-Pulver ist ein Allzweck-Lithopone-Pulver mit weißem Aussehen. Basierend auf B301 verbessert B311 das Deckvermögen und die Dispergierbarkeit des Lithopone-Pulvers. Es hat eine stärkere chemische Stabilität und eine gleichmäßige Partikelgrößenverteilung. Weißpigment auf Basis von Titandioxid.

gtag ('config', 'AW-593496593');

headb
  • High whiteness lithopone BA311

    High whiteness lithopone BA311

    High white Lithopone powder BA311 is a new type of non-toxic, non-polluting green Lithopone powder, which has the characteristics of higher whiteness, strong hiding power, fineness, high temperature resistance and strong weather resistance than traditional lithopone.

  • High whiteness Lithopone BA312

    High whiteness Lithopone BA312

    High white Lithopone powder BA312 is a new type of non-toxic, non-polluting green Lithopone powder. It is widely used in the market with the advantages of high whiteness and high hiding power. It is based on BA311 and further improves the hiding power of the product. , Dispersibility, and weather resistance. This product contains amphoteric oxides: silicon, aluminum coating agent, acid and alkali resistance, strong weather resistance, anti-yellowing, high whiteness, good dispersion, uniform particle size, strong tinting power and decoloring power, not easy to spread yellow.

  • Lithopone B301

    Lithopone B301

    B301 Lithopone is a general-purpose Lithopone, white powder in appearance, non-toxic, tasteless, odorless, insoluble in water, chemically stable and alkali-resistant, and emits H2S gas when it meets acids.

  • Lithopone B311

    Lithopone B311

    B311 Lithopone powder is a general-purpose Lithopone powder with a white appearance. Based on B301, B311 improves the hiding power and dispersibility of the Lithopone powder. It has stronger chemical stability and uniform particle size distribution. White pigment based on titanium dioxide.