headb
  • Iron Oxide Black

    Eisenoxid Schwarz

    Eisenoxid hat ein pudriges Aussehen mit den Farben Rot, Gelb, Schwarz, Grün usw. und weist ausgezeichnete physikalische und chemische Eigenschaften auf. Starkes Deckvermögen, hohe Tönungskraft, weiche Farbe, stabile Leistung, Alkalibeständigkeit, gewisse Stabilität gegenüber schwacher Säure und seltener Säure, ausgezeichnete Lichtbeständigkeit, Wetterbeständigkeit, unlöslich in Wasser und organischen Lösungsmitteln, ausgezeichnete Rostbeständigkeit Die Rolle von ultraviolettem Licht.
    Hauptproduktmodell: Eisenoxidschwarz: 330.722

  • Iron Oxide Red

    Eisenoxidrot

    Eisenoxid hat ein pudriges Aussehen mit den Farben Rot, Gelb, Schwarz, Grün usw. und weist ausgezeichnete physikalische und chemische Eigenschaften auf. Starkes Deckvermögen, hohe Tönungskraft, weiche Farbe, stabile Leistung, Alkalibeständigkeit, gewisse Stabilität gegenüber schwacher Säure und seltener Säure, ausgezeichnete Lichtbeständigkeit, Wetterbeständigkeit, unlöslich in Wasser und organischen Lösungsmitteln, ausgezeichnete Rostbeständigkeit Die Rolle von ultraviolettem Licht.
    Hauptproduktmodell: Eisenoxidrot: H110, Y101, H130, H101, H190 usw.;

  • Iron Oxide Yellow

    Eisenoxidgelb

    Eisenoxid hat ein pudriges Aussehen mit den Farben Rot, Gelb, Schwarz, Grün usw. und weist ausgezeichnete physikalische und chemische Eigenschaften auf. Starkes Deckvermögen, hohe Tönungskraft, weiche Farbe, stabile Leistung, Alkalibeständigkeit, gewisse Stabilität gegenüber schwacher Säure und seltener Säure, ausgezeichnete Lichtbeständigkeit, Wetterbeständigkeit, unlöslich in Wasser und organischen Lösungsmitteln, ausgezeichnete Rostbeständigkeit Die Rolle von ultraviolettem Licht.

  • Iron Oxide Green

    Eisenoxidgrün

    Eisenoxid hat ein pudriges Aussehen mit den Farben Rot, Gelb, Schwarz, Grün usw. und weist ausgezeichnete physikalische und chemische Eigenschaften auf. Starkes Deckvermögen, hohe Tönungskraft, weiche Farbe, stabile Leistung, Alkalibeständigkeit, gewisse Stabilität gegenüber schwacher Säure und seltener Säure, ausgezeichnete Lichtbeständigkeit, Wetterbeständigkeit, unlöslich in Wasser und organischen Lösungsmitteln, ausgezeichnete Rostbeständigkeit Die Rolle von ultraviolettem Licht.

gtag ('config', 'AW-593496593');

headb
  • Iron Oxide Black

    Iron Oxide Black

    Iron oxide is powdery in appearance, with colors of red, yellow, black, green, etc., and has excellent physical and chemical properties. Strong hiding power, high tinting power, soft color, stable performance, alkali resistance, certain stability to weak acid and rare acid, excellent light resistance, weather resistance, insoluble in water and organic solvents, excellent rust resistance The role of ultraviolet light.
    Main product model: iron oxide black: 330,722

  • Iron Oxide Red

    Iron Oxide Red

    Iron oxide is powdery in appearance, with colors of red, yellow, black, green, etc., and has excellent physical and chemical properties. Strong hiding power, high tinting power, soft color, stable performance, alkali resistance, certain stability to weak acid and rare acid, excellent light resistance, weather resistance, insoluble in water and organic solvents, excellent rust resistance The role of ultraviolet light.
    Main product model: iron oxide red: H110, Y101, H130, H101, H190, etc.;

  • Iron Oxide Yellow

    Iron Oxide Yellow

    Iron oxide is powdery in appearance, with colors of red, yellow, black, green, etc., and has excellent physical and chemical properties. Strong hiding power, high tinting power, soft color, stable performance, alkali resistance, certain stability to weak acid and rare acid, excellent light resistance, weather resistance, insoluble in water and organic solvents, excellent rust resistance The role of ultraviolet light.

  • Iron Oxide Green

    Iron Oxide Green

    Iron oxide is powdery in appearance, with colors of red, yellow, black, green, etc., and has excellent physical and chemical properties. Strong hiding power, high tinting power, soft color, stable performance, alkali resistance, certain stability to weak acid and rare acid, excellent light resistance, weather resistance, insoluble in water and organic solvents, excellent rust resistance The role of ultraviolet light.